Dieses Haus gehört zu den Schönsten!

Dieses Haus gehört zu den Schönsten!

sagt die Welt zu unserem Haus 11×11 im Rahmen der in kürze erscheinenden Publikation „Beste Einfamilienhäuser 2012“ im Callwey Verlag.

Bei dem Wettbewerb, ausgeschrieben vom Callwey Verlag und dem Deutschen Architekturmuseum in Kooperation mit der „Welt am Sonntag“, wurden die besten Einfamilienhäuser in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Südtirol gesucht.

Am kommenden Donnerstag werden im Architekturmuseum die Gewinner des Wettbewerbs gekürt, der zum zweiten Mal ausgetragen wird. Zugleich wird eine Ausstellung eröffnet, die die zehn besten Einfamilienhäuser aus dem Teilnehmerfeld präsentiert.

Zur Vernissage wird auch das Buch „Die besten Einfamilienhäuser 2012“ vorgestellt. Es enthält genaue Beschreibungen und zahlreiche Fotos der 50 besten Projekte aus insgesamt 223 Einreichungen – natürlich inklusive der Gewinner des Wettbewerbs….