CRAILHOME I EUROBODEN
Inhalt und Ausdruck in Balance zu bringen, Wirtschaftlichkeit mit Funktionalität zusammenzuführen, stehen im Mittelpunkt bei CRAILHOME I EUROBODEN.
Das Wohnhaus mit 12 dezent vornehm ausgestatteten Apartments zwischen 67
und 187m2 soll im besten Fall Auftakt einer Entwicklung sein, die beiträgt, das Quartier in Freimann zu einer guten Adresse aufzuwerten bei bester Wertschöpfung.
Das Konzept richtet sich an eine Zielgruppe, die nicht bereit ist, Kosten und Nachteile eines gehobenen Einfamilienhauses vor den Toren der Stadt zu trogen, hingegen Stadtnähe mit guter Infrastruktur und die Qualitäten des (kindgerechten) Einfamilienhauses im Mehrfamilienobjekt zu schätzen weiß.
Um einen zentralen, von oben belichteten Erschließungskern oszillieren Maisonettewohnungen, die meist nach drei bis vier Himmelsrichtungen orientiert sind, davon fünf mit privatem Gartenanteil und drei mit roof-terrace und spektakulärer Aussicht über München zum Alpen-Nordkamm. Bewusst wird das schwerfällige, aus dem Baurecht bedingte Maximalvolumen in individuelle Einheiten aufgelöst -Divergenz und Vielfalt werden erzeugt.
So ergeben sich aus der Kubatur überhöhte Räume und Terrassenlandschaften mit hoher atmoshärischer Qualität.